Tarife


Ersttermine: ca. 90 Minuten (CHF 180.00)
Folgetermine: ca. 60 Minuten  (CHF 140.00) oder nach individuellem Bedarf
Stundenansatz: CHF 140.00 (nach Tarif 590)

Die Bearbeitung nach der Konsultation (Fallanalyse) sowie telefonische oder E–Mail-Beratungen erfolgt zum normalen Stundenansatz.

Eine Verordnung des Hausarztes ist in der Regel nicht notwendig. Eine naturheilkundliche Therapie ersetzt keine notwendige ärztliche oder psychotherapeutische Behandlung.


Krankenkassen anerkannt

Ich bin in der Schweiz unter folgenden Methodengruppen beim EMR (Erfahrungs Medizinisches Register) anerkannt:

- 131 Naturheilkundliche Praktiken NHP (Naturheilpraktiker)

- 91 Klassische Homöopathie

- 53 Craniosakrale Osteopathie


Sprachen
Behandlungen sind in Deutsch und Englisch möglich.


Hausbesuche, Telefontermine
Auf Wunsch sind auch Telefontermine oder Hausbesuche möglich. Die Zeit für Telefongespräche sowie Reisezeit erfolgt zum normalen Stundenansatz.


Terminabsagen

Kann ein Termin bei kurzfristiger Abmeldung (weniger als 24h) nicht weiter vergeben werden oder wird ein Termin ohne Absage nicht wahrgenommen, wird der volle Betrag verrechnet (60min Fr. 140.00 / 90min Fr. 180.00)